Samstag, 29. November 2014

Mädchentraum...

.....zumindest für mein Mädchen ;o))

So schnell habe ich selten einen Stoff verarbeitet, gestern morgen gekauft, heute morgen genäht. Als ich mit dem Stoff nach Hause gekommen bin, hat ihn meine Mittlere gepackt und fast nicht mehr losgelassen, nicht mal den ihrwisstschonwelchekatzen-Stoff "musste" ich so schnell vernähen.
Also habe ich mich heute morgen an die Nähmaschine gesetzt (die jetzt eine Woche Pause hatte wegen akuten Müdigkeitsanfällen) und ein einfaches Raglanshirt genäht. Bei den Raglannähten hab ich ein elastisches Paspelband mit eingenäht. Diese Idee habe ich von Silvia, die Inhaberin von dem Stoffladen in dem ich den (und noch ein paar mehr) Stoff gekauft habe:
 http://stofflastig.ch

Wirklich ein toller Laden in Cham. Sehr nette Beratung, tolle Stoffe, was will man mehr...



Keine Kommentare: